Das sind wir.....

Mad-Exotics...das sind wir....Steffi und Thorsten...und wir möchten euch Mad-Exotics an dieser Stelle kurz vorstellen.

 

Angefangen hat alles 2001 mit der ersten Bartagame namens Archie.......

Dabei ist es natürlich nicht geblieben. Jedoch bis der erste Königspython eingezogen ist, sind nochmal einige Jahre vergangen.



Seither sind es doch einige Königspythons geworden und die Pflege und Zucht dieser wunderschönen Schlange ist, zum Hobby und zur Leidenschaft geworden.

 

Abschließend möchten wir noch sagen, dass wir Tierliebhaber und Exotenhalter aus Leidenschaft sind und unseren Schützlingen eine 100%-ige Pflege bieten wollen und achten aus diesem Grund darauf, unser Hobby im Rahmen des uns möglichen Aufwandes zu betreiben.



Wenn sich eventuelle Nachzuchten einstellen, so tun wir dies nicht aus Gewinnerzielungsabsichten sondern im Rahmen einer Hobbyzucht.